Frauenfussballakademie Oberösterreich

Erneutes Debüt in der ersten Mannschaft

Es freut uns mitteilen zu dürfen, dass wir im letzten Spiel gegen die SPG SCR Altach/FFC Vorderland eine erneute Debütantin in der 1. Frauenbundesliga verkünden dürfen.

Unsere Nummer 95 Antonella Grgić wurde in der 2ten Halbzeit erstmalig eingewechselt um als Spielerin Stadionluft zu schnuppern.

Antonella zu ihrem Einsatz: „Am Anfang, beim Einwechseln, war ich schon sehr nervös, aber danach habe ich versucht mich aufs Spiel zu konzentrieren. Die Atmosphäre blieb aber im Hintergrund erhalten und hat mich auch während dem Spiel begeistert.“

Ihre Freude und Begeisterung über Ihren Einsatz teilen wir sehr gerne mit ihr.

Antonella ist seit diesem Schuljahr Teil unserer erfolgreichen Frauenfußballakademie, wir sind alle sehr stolz und sind zuversichtlich sie bald öfter in der ersten Mannschaft sehen zu dürfen.